Was ist mein Haus wert?

Auch im vergangenen Jahr erstellten wir Gutachten zu Immobilien und Grundstücken, um den Marktwert zu bestimmen, Eindeutigkeit über einen Kauf- oder Verkaufspreis zu erlangen, Beleihungswerte für Banken festzustellen und vieles mehr.

Einer der Schwerpunkte war die Arbeit für private Auftraggeber, denn nicht zuletzt gehört auch die Klärung im Falle von Meinungsverschiedenheiten innerhalb einer Familie zu meinem Leistungsspektrum. Gutachten wurden auch für Immobilienkäufer und Verkäufer erstellt.

Ich möchte mich auf diesem Wege für die gute Zusammenarbeit mit Gerichten, Rechtsanwälten, Steuerberatern, Kreditinstituten, Versicherungen, Unternehmen und privaten Auftraggebern bedanken. Ich freue mich auf die Aufgaben und Herausforderungen im neuen Jahr.

Gerne berate ich Sie zu allen Fragen rund um die Immobilienbewertung

Ihre Nadia Kord-Kirchner

Nadia Kord-Kirchner

Zurück